Freitag, 26. April 2013

meine Spendenseite für aktive Fußballfans - GEmeinsam ein Zeichen setzten!

Ultras Liberi
ViaNOgo

Setzt ein Zeichen gegen Stadionverbote, Stadtverbote und Polizeiwillkür!
Zudem setzt auch mit dieser Aktion ein Zeichen gegen Viagogo!
Die jüngsten Vorkommnisse in Gelsenkirchen haben mich dazu bewogen, diese Seite aus Solidarität zu betreiben.
Es reicht. Es ist einfach nur noch grotesk wie Fußballfans als Verbrecher abgestempelt werden. Lasst nicht alles mit euch machen, wehrt euch auf friedliche und kreative Art und Weise!
Ich starte die Aktion ohne jegliche Mithilfe einer Ultra Gruppe.
Die Höhe des Beitrags ist egal. Wichtig ist das Zeichen an sich.
World Vision ist eine international tätige Hilfsorganisation mit dem Motto: "Hilfe zur Selbsthilfe", das Geld ist gut aufgehoben. ;-)
Vor allem wird es für ein Projekt meines Patenkindes in Tansania eingesetzt, dieses werde ich in nächster Zeit besuchen und mich davon überzeugen, dass das Geld gut investiert wurde.

Spenden werden von Alvarum abgewickelt.
Es ist einfach und 100% sicher.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Larsson
(Teil der kleinen Gruppe 2.0)

Hier gehts zur Spendenseite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen